Bannerbild mit Text

Unternehmen für den Marktplatz gewinnen: Erfahrungsaustausch am 13. September 2012 in Frankfurt

Sep 13, 2012

WS-Frankfurt_Gruppenbild_2012

Damit „Gute Geschäfte“ noch besser gelingen, laden wir Marktplatz-Initiativen, die bereits einen Marktplatz durchgeführt haben, herzlich zu einem nächsten Erfahrungsaustausch ein. Auch diesmal soll am Vormittag wieder die Gewinnung von Unternehmen im Mittelpunkt stehen. Die Referentin Sarah Bastgen wird uns in das „Storytelling“,  mit dem sich auch die Ansprache von Unternehmen wirksam verbessern lässt, einführen und eine Übung gestalten. Am Nachmittag stehen konkrete Fragen und Erfahrungen der Teilnehmenden zur Marktplatz-Methode und ihrer Weiterentwicklung vor Ort auf der Agenda.

Downloads

 

Die Internetseite der Marktplatz-Methode wird gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren